Aktiv-Spielen Aktiv-Spielen

Corvus Schraubenzieher Gabelschlüssel

Schraubenzieher, Gabelschlüssel

Schraubenzieher, Gabelschlüssel
Schraubenzieher und Gabelschlüssel - großartiges Kinderwerkzeug
Kinder lieben es zu spielen, doch gibt es kaum etwas schöneres für die Kleinen, als mit den Dingen zu spielen, mit denen auch Mama und Papa hantieren. Dabei sind auch keine großartig unterschiedlichen Verhaltsweisen der Geschlechter zu erkennen, Mädchen und Jungen sind gleichermaßen daran interessiert. Wichtig ist natürlich, dass das Kinderwerkzeug den echten Werkzeugen besonders ähnlich sieht und selbstverständlich funktionell ist. Natürlich sehen sie zwar aus wie echte Werkzeuge, sind aber in einer kindgerechten Größe hergestellt worden.

Beschreibung: zur ausführlichen Beschreibung.

Schraubendreher Corvus 600018

Schraubendreher Corvus 600018

Hiermit hat man einen Kreuz- und einen Schlitz Schraubendreher in einem, einfach umdrehen und losschrauben.


1,18 €
Kaufen
Schraubenzieher gelb Corvus 600121

Schraubenzieher gelb Corvus 600121

Der gelbe Schraubenzieher ist für Schrauben mit einem geraden Schlitz geeignet und hat eine mit magnetischer Spitze.


3,25 €
Kaufen
Beschreibung: Das Spiel mit dem Werkzeug
Beim Spiel mit den Kinderwerkzeugen sollten ihre Kinder niemals unbeaufsichtigt sein. Für jedes Kind ist es aufregend, selbst etwas herzustellen oder mit den Eltern etwas zu basteln. Kinder lieben es, selbstgemachte Dinge der Familie und Freunden zu zeigen und zu erklären. Einen besonders hohen Spielwert hat es für das Kind, wenn es bei Reparaturen mithelfen darf. So gehören auch zweifellos in jede gut ausgestattete Kinderwerkzeugtasche ein Schraubenzieher sowie ein oder mehrere Gabelschlüssel.

Der Schraubenzieher
Mit dem Schraubenzieher lernt ihr Kind geschickt, dass man die Dinge miteinander verbinden sowie wieder voneinander lösen kann. Beschäftigen sie Ihr Kind mit einer einfachen Bastelaufgabe. In eine mit Löchern vorgebohrte Leiste, soll ihr Sohn oder ihre Tochter mit dem Schraubenzieher einige Schrauben hineindrehen, um diese dann mit einem Brett oder einer Leiste zu verbinden. Mit Eifer und Konzentration wird sich ihr Kind ans Werk machen. Auch wenn zuerst ein wenig Hilfe notwendig ist, das Ergebnis wird den kleinen Handwerker mit Stolz erfüllen. Schon bald wird das Kind nach neuen Aufgaben verlangen. Lassen sie ihr Kind doch einmal etwas auseinander bauen, das sie nicht mehr benötigen. Nach erledigter Arbeit das Innenleben eine Gerätes zu bestaunen, wird das junge Handwerkerherz höher schlagen lassen. Bestimmt möchte das eine oder andere Kind danach den Urzustand des Gerätes wieder herstellen. Dieses Kinderwerkzeug wird ihr Kind faszinieren. Mit einem Gabelschlüssel lernt ihr Kind raffiniert, wie man Schrauben oder Muttern anzieht oder löst.